Die Geschichte unseres Unternehmens

Am 01.08.2000 wurde vom heutigen Geschäftsführer, Malermeister Heiko Schlagbauer, der Malerbetrieb Schlagbauer gegründet.
Aus diesem bestehenden Malerbetrieb, entstand am 01.03.2001 der Malerbetrieb Geb. Schlagbauer GbR, der durch die Gebrüder Heiko und Andre Schlagbauer geführt wurde.

Im Januar 2010 wurde die Gebr. Schlagbauer Malerfachbetrieb GmbH gegründet. Durch die verbesserte Auftragslage der letzten Jahre stieg die Mitarbeiterzahl unserer Firma ständig an und beträgt derzeit 25 Mitarbeiter und 1 Azubi, die natürlich nach dem neuesten Stand der Technik ausgebildet und geschult werden.

Unser Malerbetrieb zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit, künstlerisch, kreative und kompetente Arbeitsweise der Mitarbeiter aus. Natürlich verfügt unser Malerbetrieb über einen modernen Fuhr- und Maschinenpark um den Qualitätsansprüchen unserer Kunden treu zu bleiben.